You are currently viewing 16. März 2024 Gruseldinner „Dr. Jekyll & Mr. Hyde

16. März 2024 Gruseldinner „Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Dr. Henry Jekyll hat zu einem festlichen Abend in sein Londoner Herrenhaus eingeladen. Im Kreise von guten Freunden will er seine Verlobung mit Lisa St. James bekannt geben. Doch schnell legt sich ein dunkler Schatten über die fröhliche Gesellschaft: Dr. Jekyll leidet an unerklärlichen Anfällen und scheint zunehmend die Kontrolle über sich zu verlieren.

Einige Gäste entpuppen sich als zwielichtige Gestalten. Die Prostituierte Lucy Sharpness platzt in die Feier und behauptet, in Wahrheit sei sie die Verlobte des Gastgebers. Und wer ist der unheimliche Mr. Hyde, der sich im Herrenhaus bestens auszukennen scheint? Dann geschehen furchtbare Morde und ein dunkles Geheimnis wird gelüftet. Das Fest der Freude wird zu einem Fest des Schreckens…

Genießen Sie eine schaurig-schöne Gruselkomödie in fünf Akten und mit einem delikaten Vier-Gang-Menü (wir erfüllen auch vegetarische / vegane Wünsche)

Einlass ist 18:30 Uhr und Beginn um 19:00 Uhr

Um Voranmeldung wird gebeten. Diese nehmen wir gerne unter info@landgasthaus-boess.de oder Tel.: 06787-8177 an.

Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.